HEUTE: 20€ RABATT + KOSTENLOSER VERSAND 👶🏼

ÜBER UNS

Unsere Motivation & Vision


Die Gründer der Mein Babykissen GmbH sind Sophie & Gordon Pollock.

Während Sophie der kreative Kopf hinter dem Produkt ist und voller Inspiration und Leidenschaft immer neue Ideen einbringt, steht Gordon bereits für die Umsetzung dieser in den Startlöchern. 

Mit unserem unschlagbaren Team haben wir uns zur Aufgabe gemacht, jeder Mama, jedem Papa und den Großeltern mit dem personalisierten Babykissen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mit Liebe handgemacht näht das Team jedes Babykissen individuell auf die Größe Deines Babys bei der Geburt. Individualität und Erinnerungen an die wohl magischste Zeit des Lebens und vor allem, neuen Lebens, sind unsere größte Inspiration.

Die Geburt jedes Kindes ist ein wirklich einzigartiger Moment. Monatelang warten, freuen und bangen wir auf diesen Zeitpunkt hin. Doch rückblickend ist er doch so schnell wieder aus unserer Erinnerung verschwunden. 

Mein Babykissen steht für eine unvergessliche Zeit, die wir für Euch festhalten möchten.

JETZT BABYKISSEN GESTALTEN